Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Mein IPod Touch empfängt meine Gesendeten E-Mail

Mein IPod Touch empfängt meine Gesendeten E-Mail

Nekron09.01.0907:28
Ein frostiges Hallo erstmal,

ich hab da ein kleines Problem mit meinen IPod Touch, bzw. mit dem E-Mail Client. Ich hab einen Google Mail Acount und frage den mit meinen MBP über POP ab, da IMAP nicht richtig funzen will. Über meinen Touch frage ich ihn per IMAP ab. Mein Problem ist das E-Mails die ich von meinem PC sende nicht nur beim Empfänger sondern auch bei meinem IPod ankommen in "Alle Nachrichten". Im Posteingang kommt allerdings grundsätzlich gar nichts an .

Schonmal ein aufwärmendes Dankeschön im voraus!
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb09.01.0907:44
Du solltest für beides IMAP nehmen! Es muss auch mit dem MacBook funktionieren!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.