Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehrere Radiosender in iTunes

Mehrere Radiosender in iTunes

Jocuping
Jocuping19.03.0710:32
Ist es möglich mehrere Radiosender in iTunes einzufügen?
ich habe mal gehört, dass es etwas um 5 Dollar montalich gibt das das macht, aber gratis wäre mir natürlich lieber!

danke
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54119.03.0710:37
Was meinst du genau? Willst du deinen eigenen Sender in iTunes gelistet haben? Oder einfach nur normale Webradios in iTunes hören?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Jocuping
Jocuping19.03.0710:40
normale webradio in itunes hören.
ein programm, das das itunes radioangebot erweitert.
0
radneuerfinder
radneuerfinder19.03.0710:41
http://www.apfeltalk.de/forum/mehr-radio-itunes-t66115.html
0
BAK
BAK19.03.0717:23
Genau, du kannst jeden Stream der auf MP3 basiert (Stimmt das so?) in iTunes höre. Einfach die dazugehörige Datei runderladen und z.B. auf das iTunes-Icon im Dock ziehen. Oder manuell den Stream über das iTunes-Menü einfügen.
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck19.03.0718:05
Warum eigentlich in iTunes ?
Ich hab mir zwei Widgets installiert, die das auch können.
http://radiotuner.wuersch.net/
und
http://www.bitcartel.com/
0
Agrajag19.03.0718:33
iTunes taugt für Web-Radio meiner Meinung nach nicht wirklich. Ich finde es jedenfalls ziemlich lästig, wenn händisch zugefügte Radiosender in der Library auftauchen. Die sollten aber in Radio auftauchen. In Radio nervt micht, daß ich keine Sender sortieren/untfernen kann.

Im diesem Zusammenhang stört mich auch, daß ich Podcasts nicht vernünftig verwalten kann. Ich würde sie z.B. gerne gruppieren können, um eine bessere Übersicht zu haben. Die Aufteilung in den oberen drei Spalten taugt ja nun man gar nicht.
0
tomtom00719.03.0717:12
ich nehme immer http://www.shoutcast.com/ ... haben die bessere Musik als unsere Radiostationen... Einfach Tune-in und gut ist Wird nachdem Download und Doppelklick dem iTunes hinzugefügt.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.