Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mehrere Airport Express Base Stationen gleichzeitig ansteuern?

Mehrere Airport Express Base Stationen gleichzeitig ansteuern?

allstar2429.10.0423:08
Hallo habe 2 Air Port Express Stationen und möchte beide mit Itunes ansteuern. Will gerne auf beiden gleichzeitig die gleiche Musik spielen. Bei ITunes kann ich leider immer nur einen Airport ansteuern.

0

Kommentare

joschbah
joschbah30.10.0400:45
Soweit ich mich erinnere (wir hatten das hier schon mal) kann man nur jeweils eine AirportExpress in iTunes auswählen, folglich auch nur jeweils eine ansteuern, ein paralleler Stream an zwei oder mehr dürfte daher so einfach nicht möglich sein (was auch ich bedauere )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.