Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Medizinischer Pfusch…M$ as M$ can be…

Medizinischer Pfusch…M$ as M$ can be…

Don Quijote13.12.0413:25
wurde ende vergangenen Monats an der Nase operiert, jeden der beteiligten Ärzte wurde von mir mitgeteilt, das ich an einer Medikamenten Allergie leide, dies wurde auch in die M$ Patientendatenbank eingetragen…dreimal dürft ihr raten, was mir während der Narkose gegeben wurde, natürlich ein Antibiotika auf das ich bekannt allergisch reagiere und mir 2 Wochen Krankenhaus zusätzlich, neben fast blanker Haut an exponentierter Stelle einbrachte.
<br>
<br>F**K M$ Patientendatenbank.
0

Kommentare

Don Quijote13.12.0418:43
Habe gerade meine Unterlagen durchgesehen und muss feststellen, der alte Allergiepass, in dem das vermerkt wurde ist nicht zurückgeschickt worden, habe mich schon gewundert, warum Dr. Miltsch den Pass zum zweiten mal haben wollte…hat den Ausweis bestimmt unterschlagen…wie war das mit den Krähen ?
0
erklaerbaer14.12.0419:17
ja, microsoft ist wirklich an allem schuld *kopfschüttel
<br>
0
Don Quijote14.12.0421:27
Wenn M$ nicht daran schuld ist, dann war es entweder Absicht oder der Operateur hat geschlafen…mal sehen was das Schadensersatzverfahren bringen wird…
<br>
<br>BTW: Nicht umsonst hat schon jeder dritte Arzt/Apotheker eine in die Schnauze gekriegt…*grummel*
0
Don Quijote17.12.0418:10
Der Pass wurde zurückgegeben…war aber lange unterwegs*schmunzel*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.