Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Medal of Honor ohne Cd spielen

Medal of Honor ohne Cd spielen

Mr BeOS
Mr BeOS15.04.0623:12
Gibt einen no cd patch. Habe ich mir auch besorgt, da es totaler Schwachsinn ist, das die CD immer schön rotiert und nervt.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

bachi
bachi15.04.0619:40
Hallo und schöne Ostern erstmal.

Gibt es die Möglichkeit Medal of Honor ohne CD zu spielen.
Bei anderen Games(Tropico, Age of empires, CQG) schaff ich das, indem ich ein dmg erstelle mit dem jeweiligen Namen. Aber bei Medal geht das nicht, es fragt immernoch nach der CD.:-/

Was würdet ihr machen, oder was habt ihr gemacht?


merci im vorraus
„ “
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0620:09
Hm. Manchmal gibts nen NoCD-Patch dafür - für'n Mac sind die aber selten.

Allerdings: bis auf ein Spiel (hab vergessen welches) liefen bei mir bislang alle mit einem Image. Das witzige dabei ist nur: manche sind völlig zufrieden, wenn man ein DMG macht und das dann per Finder mountet. Andere waren erst dann zufriedengestellt, als ich ein Image mit Toast erstellt habe und das dann auch mit Toast gemountet habe! Das Toast-Image per Finder mounten funktioniert nicht, d.h. das Spiel meckert, obwohl das Image auch gemountet ist. Wo da der Unterschied liegt weiß ich nicht, aber probiers einfach mal: Image mit Toast und das dann auch unbedingt mit Toast mounten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bachi
bachi15.04.0620:47
Habe nur leider kein Toast, könnte man das auch mit einem anderen Programm auch lösen?


Ps:Muss dann wohl doch noch toast von nem Kollegen borgen:-D
„ “
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0621:03
Keine Ahnung, ob das mit einem anderen Programm auch geht. Ich habs halt nur mal mit meinen Spielen probiert mit Festplattendienstprogramm (DMGs) und Toast.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kefek
kefek15.04.0621:27


vielleciht hilft dir ja der 2. post von alex24 etwas. Wenn nicht dann tuts mir leid.

anyway FROHE OSTERN!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0622:02
Jo, das probiere ich eigentlich auch immer aus: die dicksten Verzeichnisse aus dem Image löschen, und probieren wie lange er das Image noch akzeptiert. Aber wenn natürlich schon das volle Image nicht geht, dann ist was anderes gefragt. Daß das Image natürlich genauso heißen muß (bzw. unter dem gleichen Namen mounten) wie das Original, dürfte selbstverständlich sein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bachi
bachi16.04.0602:57
Wo kann man diesen No Cd-Patch holen?
„ “
0
hoppelmoppel16.04.0621:36
Hmm, mit dem Festplattendienstprogramm kann man ein Image von der CD machen. Ich mach da meist nen Image von einem Ordner und gebe de CD dann an. Funktioniert so bei Diablo 2 und WC3. Natürlich das mounten nicht vergessen. Da braucht man eigentlich keinen Toast dazu.
0
hpet996
hpet99616.04.0621:45
welche Version von MoH ist denn gefragt?
0
hpet996
hpet99616.04.0621:54
hier noch mal eine Anleitung, auch ohne Toast möglich:
1. CD einlegen
2. Festplattendienstprogramm starten
3. Ablage Neu Image von Ordner
4. Im aufgehenden Fenster die CD in der Seitenleiste anklicken und auf Image drücken
5. Image-Format: nur lesen, Verschlüsselung: ohne, Namen eingeben und starten
6. Zum Spielen dann einfach nur das dmg mounten und los geht's.

Gelesen im Forum
0
bachi
bachi17.04.0601:57
Hey danke vielmals
Werd ich grad mal probieren *CDraussuch"O:-)
„ “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.