Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mb late 2008 wirft Cd nicht mehr aus

Mb late 2008 wirft Cd nicht mehr aus

DerIch30.06.0907:14
Hallo!
Habe gestern eine Cd bei Itunes importiert, leider kann ich nun die Cd nicht mehr auswerfen, habe es sowohl über Itunes, Finder als auch "über Papierkorb" versucht, nichts hat funktioniert. Hat jemand eine Idee wie ich die Cd wieder raus bekomme? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

DerIch
0

Kommentare

Manolis84
Manolis8430.06.0907:26
Macbook ausschalten. Dann wieder ein schalten, und direkt nach dem drücken des power knopfes die maustaste drücken und gedrückt halten (mehrere sekunden), bis die cd herauskommt.
0
DerIch30.06.0912:26
Danke Manolis84, hat bestens funktioniert.

DerIch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.