Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Max. Verbindungsgeschwindigkeit prüfen?

Max. Verbindungsgeschwindigkeit prüfen?

Jan13.09.0414:11
Ich suche ein kleines Tool (oder einen Terminal Befehl?) mit dem ich die max. mögliche Verbindungsgeschwindigkeit meines DSL Anschlusses überprüfen kann. Laut T-Com sind wir nämlich vor einer Woche auf DSL 3000 umgestellt worden ... und ich merk nix. Wer weiß was?
0

Kommentare

uplift
uplift13.09.0414:15
Schau mal hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
MacMark
MacMark13.09.0414:16
„@macmark_de“
0
iMad13.09.0414:32
Hab gerade das:



... probiert! Is wohl nicht sooo schnell ...

0
Jan13.09.0414:43
Danke!
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.09.0414:50
My Speed....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Skrizzle
Skrizzle13.09.0414:51
Jan,ja,klasse!!! Wofür braucht man soviel Speed? Doch nicht für´n Seitenaufbau?;-)
0
rofl
rofl13.09.0414:52
0
strateg
strateg13.09.0415:09
als ständiges tool mit kontrolle in der menueleiste kann ich nur net monitor empfehlen - kostet nur ein paar euros ...


„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
rofl
rofl13.09.0415:19
lieber MenuMeters, das ist auch kostenlos...
0
iMad13.09.0415:52
Wenn ich mir Euren Speed anschaue, kommen mir die Tränen ...
Ein Wunder, dass ich überhaupt eine Verbindung aufbauen kann!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.