Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks und Pitstop Pro 10

Mavericks und Pitstop Pro 10

deltacell
deltacell24.10.1301:45
Hallo miteinander,

Hab heute festgestellt das PitStop 10 nicht mehr unter Mavericks funktioniert.
Hat noch jemand dieses Problem ? Installiert ist Acrobat 9.5.5

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, weil eine erneute Installation von PitStop funktioniert auch nicht. Es installiert zwar aber im Acrobat ist PitStop nicht mehr vorhanden.

Grüsse

Deltacell
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0

Kommentare

drfloyd
drfloyd24.10.1309:43
Ja hier auch
0
zyto24.10.1311:30
Danke für den Hinweis. Dann werde ich noch warten mit der Installation von Mavericks.
Zitat der enfocus hp:

"Please take note that due to changes that Apple has made in its new operating system OSX 10.9 is not currently supported by PitStop 12 or any previous versions of PitStop. We strongly advise you not to upgrade to OSX 10.9 if you require a working version of PitStop 12 for your production. We are currently working hard to provide a solution to our customers."
0
andru-s
andru-s24.10.1317:35
... auf diese "solution" bin ich mal gespannt - wahrscheinlich heißt sie PitStop 13
0
zyto24.10.1323:03
Jup. Und dann bitte noch mal tief in die Tasche greifen.
Obwohl ich nicht wirklich verstehe, was ein Plugin für Acrobat mit dem BS zu tun hat.
Quite Imposing 2 läuft nämlich noch wunderbar.
0
andru-s
andru-s10.12.1314:34
... also, die "solution" heißt 12.1 - leider funktioniert meine Version 10 nicht und ich darf tüchtig nachlegen - "Single User, Upgrade from 10: 299 €"
0
IkarusX
IkarusX10.12.1314:52
bei mir läuft PitStop 11 auf Acrobat 10 unter OS X 10.9 seit Wochen problemlos!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.