Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks und AirPort Time Capsule

Mavericks und AirPort Time Capsule

Ajay
Ajay24.10.1310:20
Habe gestern Mavericks auf Mac mini5,1 Intel Core i5/8GB RAM geladen. Seitdem weigert AirPort Time Capsule die autom. Backup-Arbeitsaufnahme per Time Machine. Ist das Phänomen bekannt u. schon Lösung vorhanden?
0

Kommentare

rene204
rene20424.10.1310:36
Nein, nicht bekannt und hier geht alles...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
FMM21.11.1312:22
Das Problem kenne ich auch. Habe das neue Mac Book Air im Einsatz. Nach dem Wechsel auf Mavericks mag Time Machine keine automatischen Backups mehr auf die Time Capsule machen, auf eine externe Festplatte funktioniert das. Das Problem hat es vor einiger Zeit auch schon einmal unter Mountain Lion gegeben. Übergangslösung: "Time Machine öffnen", irgendeine alte Datei wiederherstellen und dann "Backup jetzt erstellen" funktionierte damals und auch heute. Zwar nicht "die Lösung", aber eine Zwischenlösung ohne die alten Backups zu verlieren.
0
ExMacRabbitPro21.11.1312:51
Ich kann auch bestätigen, dass es Probleme gibt mit Mavericks und TimeMachine über Netzwerke.

Bei mir mit dem TM Service von OS X Server. Das TM Laufwerk wurde bei mir nach dem Update auf Mavericks auch nicht mehr angezeigt. Ich habe dann die TM Konfiguration auf dem Client gelöscht und auch das Image auf dem Server. Dann konnte ich eine neue TM Sicherung konfigurieren und seit dem läuft TM wieder.

Aber meine Historie ist weg (nicht so schlimm in meinen Fall) und es kommt mir so vor, als wenn ein TM lauf in Mavericks länger dauert und jedes mal mehr gesichert wird als notwenig.

Alles in allem nicht wirklich toll...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.