Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks in App Store zeigt LADEN an

Mavericks in App Store zeigt LADEN an

macnomi
macnomi22.05.1415:05
Hallo,

habe Mavericks über App Store auf meinen Mac mini installiert. Anschließend stand LADEN auf der rechten Seite. Obwohl ich nochmals auf LADEN geklickt habe, stand nach Vollendung wieder LADEN da. Bei allen anderen Objekten steht INSTALLIERT.

Was habe ich falsch gemacht?
Kennt sich damit jemand aus?

MfG
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi22.05.1415:25
Hi,

die Anzeige LADEN erscheint nach der Installation bei jedem OS (Lion, Mountain Lion, Mavericks) aus dem MAS (MacAppStore).
Alles OK.

Gruß
/s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
macnomi
macnomi22.05.1418:37
Das war für mich NEU.

Vielen Dank

MfG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.