Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks: iPhoto 9.1.1 läuft nicht

Mavericks: iPhoto 9.1.1 läuft nicht

macnomi
macnomi09.12.1315:01
Hallo,

nun glaubte ich etwas gutes installiert zu haben.
Als ich aber sah, dass iPhoto 9.1.1 von Mavericks nicht akzeptiert wurde, war ich sauer.

Gibt es schon eine Möglichkeit dieses Übel zu beseitigen?

MfG
0

Kommentare

chb09.12.1315:16
Warum willst du kein Update auf iPhoto 9.5 machen?
0
mistamilla
mistamilla09.12.1320:03
Oder mind. das Update auf 9.4.3.
Zu finden hier: http://support.apple.com/kb/DL1650
„ITZA GOOTZIE“
0
cybermike
cybermike09.12.1321:19
iPhoto 11 (Version 9.5) läuft hier wunderbar mit Mavericks
„Responsibility implemented“
0
Apple@Freiburg09.12.1321:22
Es gab schon eine Möglichleit zur Beseitigung des Übels, seit dem release von Mavericks. Kostenfreies Update auf iPhote 9.5
0
Turmsurfer
Turmsurfer09.12.1322:02
Beachten: iPhoto 9.5 hat unter Mavericks kein Home Sharing (Freigabe) mehr.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
macnomi
macnomi10.12.1314:44
Hallo,

allen vielen Dank, habe doch noch in App Store das richtige Update gefunden.

Musste mich erst mit dem neuen Layout zurecht finden. Es hat sich ja nun vieles geändert.

MfG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.