Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks - VirtualBox

Mavericks - VirtualBox

CH
CH23.10.1311:17
Guten Morgen,

wer seine virtuellen Maschinen in VirtualBox 4.3 unter Mavericks nicht starten kann, hier mein "Workaround":

- VirtualBox noch einmal installieren
- Extension Pack ebenfalls neu installieren

Danach erscheint keine Fehlermeldung mehr und die Maschinen starten.

ch
0

Kommentare

microdomain27.10.1306:25
Hallo ch,
Herzlichen Dank für den Beitrag, das war genau die Info die ich gesucht habe. Bin erst schon in Panik verfallen, aber nach der Neuinstallation klappt alles wieder wie zuvor.
Danke fürs posten!
microdomain
0
knarflin27.10.1307:57
Hallo,
bei mir hat es ohne Neuinstallation geklappt. Ich habe den Netzwerkadapter auf NAT umgestellt und dann ging es wieder. Keine Ahnung warum.
„Es ist sinnlos über Probleme nachzudenken, die man durch Nachdenken nicht lösen kann.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.