Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mavericks Hintergrundbild

Mavericks Hintergrundbild

seahood
seahood20.10.1309:00
Das neue Hintergrundbild von Mavericks ist hässlich.
„Think different! “
0

Kommentare

torgem20.10.1309:02
Das neue Logo von Sturm der Liebe ist hässlich.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
ChrisK
ChrisK20.10.1309:03
Deine Mudda is ... achne, damit fangen wir jetzt besser nicht an.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
rene204
rene20420.10.1309:25
seahood
Das neue Hintergrundbild von Mavericks ist hässlich.

Dafür gibt es in den Systemeinstellungen/Hintergrundbilder ne ganze Menge hübscher, die Du Dir einfach auswählen kannst....

Vielleicht legt Du ja einfach Dein Portrait als Hintergrundbild auf Deinen Desktop...?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Der Mike
Der Mike20.10.1309:32
seahood
Mir gefällt's. Und nun?
0
kawi
kawi20.10.1310:31
Mein Hintergrundbild sieht nach dem Update auf Mavericks noch genauso aus wie vorher. Wie nach jedem Update. Es ist seit einigen Jahren das gleiche. Ob da mit jeder OS X version ein neues Bild als weitere Option dazukommt juckt eigentlich nich oder?
0
nopeecee
nopeecee20.10.1311:00
seahood
Das neue Hintergrundbild von Mavericks ist hässlich.
Am besten gleich zu Windows wechseln
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Der Mike
Der Mike20.10.1312:44
nopeecee
Oder noch viel besser: zu MS-DOS, da halt man das leidige Elend mit den vermaledeiten Hintergrundbilder erst gar nicht.
0
Bitnacht20.10.1313:06
seahood
Das neue Hintergrundbild von Mavericks ist hässlich.

seahood ist hässlich - zumindest sein Avatar. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass so viele sich nicht die Mühe machen ihren Avatar zumindest minimal zu individualisieren.

Aber vielleicht hat seahood ja ein cooles Hintergrundbild, dass er empfehlen kann. Ich verwende immer sehr viel Zeit bei der Auswahl meiner Hintergrundbilder und keine zwei Rechner haben das gleiche - weil das was die Rechner tun, wo sie stehen und was sie sind ja auch verschieden ist.

Ich bin noch auf der Suche nach dem weltbesten Wallpaper für den iMac und das Air, obwohl die momentanen Kandidaten schon nicht schlecht sind. Ich bin für Vorschläge offen.
0
iGod20.10.1313:55
ChrisK
Deine Mudda is ... achne, damit fangen wir jetzt besser nicht an.

Nach paar hochprozentigen geht's.
0
Turbo
Turbo20.10.1314:47
Neue Threads mit einem Satz als Inhalt sollten sich hier gar nicht erst erstellen lassen!
„Sei und bleibe höflich!“
0
MacRudi20.10.1315:02
Und Kommentare sollten auch mindestens zwei Sätze lang sein. Finde ich.
0
sockenpuppe_23420.10.1315:16
MacRudi
Und Kommentare sollten auch mindestens zwei Sätze lang sein. Finde ich.
Find ich auch!
[second sentence missing error...]
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.10.1315:22
seahood
Beim letzten ML Wallpaper war es nach aussen hin immer so dunkel das es mit dem schwarzen Rand der Bildschirme immer keine Kontrastsprünge gab.

Die Gehäuse der neuen Macs passen sich farbmäßig an wie ein Chamäleon (ist aber noch streng geheim, wie alles bei Apple). Also, alles gut.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mactelge
mactelge20.10.1315:32
Bitnacht

…bei der Auswahl sollte auch für dich was dabei sein!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Michael Fuchs20.10.1316:45
Bitnacht
seahood
Das neue Hintergrundbild von Mavericks ist hässlich.
seahood ist hässlich - zumindest sein Avatar. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass so viele sich nicht die Mühe machen ihren Avatar zumindest minimal zu individualisieren.
12?
0
Bitnacht20.10.1320:43
mactelge
Bitnacht

…bei der Auswahl sollte auch für dich was dabei sein!

Du wirst lachen: Auf dem zweiten virtuellen Desktop ist es auf diesem iMac bei mir momentan tatsächlich Bild 3: Solid Aqua Graphite. Ein einfarbiger Desktop ist oft besser als ein Foto.
0
Bitnacht21.10.1308:38
Turbo
Neue Threads mit einem Satz als Inhalt sollten sich hier gar nicht erst erstellen lassen!

So eine art Slashdot-Lameness-Filter? Das führt nur dazu, dass Leute dann anfangen, sinnlos irgendwelchen Text hinzuzufügen. Wenn das Thema niemanden interessiert, dann verschwindet der Thread ja auch ganz schnell wieder und der Speicherverbrauch für eine Zeile in einem eigenen Thread ist auch nicht viel höher als in einem anderen Thread, wo die Zeile dann obendrein nicht zum Thema gepasst hätte.

Übrigens finde ich die Maverix-Welle recht clever, aber sie nutzt sich optisch schnell ab. Ich hatte sie etwa 2 Monate und dann fand ich sie ein bisschen langweilig. Genau das richtige war sie dann für den Rechner im Büro auch nicht, aber das liegt eben auch daran, was man mit dem Rechner macht und wie die Umgebung aussieht, in der man ihn benutzt.
0
iGod21.10.1308:57
Ihr habt Fullscreenmodus, Apple wird die Wallpaper bald abschaffen.
0
Urkman21.10.1309:22
seahood
Das neue Hintergrundbild von Mavericks ist hässlich.

Stimmt, darum werde ich auch nicht updaten...
0
cab21.10.1309:45
iGod
Ihr habt Fullscreenmodus, Apple wird die Wallpaper bald abschaffen.

Steve würde das bestimmt so begründen:
Many wallpapers are UUUUUUGLY
0
Sagrido
Sagrido21.10.1310:12
Also das Hntergrundbild finde ich gar nicht schlecht.
Hässlich ist nur die Notizen-App.
Für mich noch immer unbegreiflich, warum ein Notizblock nicht aussehen darf wie einer.
Genau das hat für mich das Design von Apple einzigartig gemacht und mich auch emotional an das Produkt gebunden.
Bei dem kalten grauen Design-Abfall in iOS 7 hat sich bisher noch keine emotionale Verbindung zwischen mir und dem iPhone aufgebaut. Im Gegenteil.
Das einzig Gute: Ich lege nun viel mehr Wert darauf, welche Inhalte auf dem iPhone sind, als darauf, wie der Rahmen (die GUI) aussieht. Denn an den habe ich keine Ansprüche mehr. Seit iOS 7 kann ja nichts mehr edel aussehen.
0
seahood
seahood21.10.1319:43
Ich habe gestern den ersten Kernel-Crash gehabt... http://wallike.com/vista-wallpaper.html

Ja die neue Notizen.app ist auch hässlich. iOS7 finde ich garnicht mal so hässlich...
„Think different! “
0
Sagrido
Sagrido21.10.1319:46
Warum postest Du da einen Link zum Vista-Wallpaper?
0
seahood
seahood21.10.1319:47
Sagrido
Warum postest Du da einen Link zum Vista-Wallpaper?

Weil es die Selben Galle-Kotzen Farben hat...
„Think different! “
0
Sagrido
Sagrido21.10.1319:52
Lol
Stimmt doch gar nicht.
Bis auf die entfernten Texturen bei Notizen, Kalender und Adressbuch hat OS X doch noch Stil und Eleganz.

(Und bis auf die Tatsache, dass man das Öffnen von Ordnern in neuen Fenstern nun gar nicht mehr einstellen kann... )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.