Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks Bildschirmfreigabe

Mavericks Bildschirmfreigabe

packetsight25.10.1309:55
Hilfe meine Bildschirmfreigabe geht seit dem Update auf Mavericks nicht mehr, hat jemand einen Rat für mich ???
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad25.10.1309:57
Wie äußert sich das? Gibt es eine Fehlermeldung? Wer greift von wo auf wen zu? Need more Input...
0
packetsight25.10.1309:58
Verbindung kann nicht hergestellt werden, gleiche Einstellung wie unter ML da hat es funktioniert
0
hidalgo25.10.1310:10
Nehme mal an, mein Problem gehört auch hierher. Apple Remote Desktop crasht bei mir sofort beim Starten.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad25.10.1310:13
Aktualisiert auf 3.7.0?
0
rene204
rene20425.10.1310:35
schalte die Freigabe in den Systemeinstellungen einmal ab und wieder an.. dann neu starten.. (auf beiden Systemen die Firewall kontrollieren, ggf. hat sich dort ein "Verbindung verbieten" eingeschlichen),

LittleSnitch prüfen, da gibt es eine Mavericks-kompatible Version.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad25.10.1310:45
rene204
LittleSnitch...
Einstellungen auf "Standard" zurücksetzen und danach deinstallieren.
0
packetsight25.10.1313:50
Danke für die Tips werde ich am Abend testen
0
Spleeni
Spleeni25.10.1313:58
Hannes Gnad
rene204
LittleSnitch...
Einstellungen auf "Standard" zurücksetzen und danach deinstallieren.
NIx is. Ich weiss gerne wer wann nach Hause oder sonstwohin telefoniert.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
jogoto25.10.1316:51
Spleeni
Hannes Gnad
rene204
LittleSnitch...
Einstellungen auf "Standard" zurücksetzen und danach deinstallieren.
NIx is. Ich weiss gerne wer wann nach Hause oder sonstwohin telefoniert.
Und was fängst Du mit dieser Information an? Ehrlich gemeinte Frage, denn gerade die paranoiden in meinem Bekanntenkreis sind technisch so unbedarft, dass sie mit den Informationen, die LittleSnitch liefert, nichts anfangen können. Da wird dann nach Bauchgefühl irgendwas gedrückt und entweder darf dann nachher eh jeder alles oder es werden schnell mal wichtige Abfragen lahmgelegt.
0
hidalgo25.10.1322:24
Hannes Gnad
Aktualisiert auf 3.7.0?

Ja, hatte ich. Dann habe ich hier ein Skript gefunden, der die Software komplett entfernt. Anschliessend wieder installiert und auf 3.7 aktualisiert. Jetzt läuft’s.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
packetsight26.10.1323:53
Danke für die Tips ist gelöst !!! Firewall auf aus snitch weg neu gestartet und geht !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.