Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks (10.9.5) aber kein Swift in Xcode 6?

Mavericks (10.9.5) aber kein Swift in Xcode 6?

Steffel
Steffel03.10.1416:41
Habe eben extra die aktuelle Xcode Version 6.0.1. geladen, habe aber keine Möglichkeit eine Cocoa App für OS X zu erstellen und dabei Swift zu verwenden. Es geht nur Objektive-C. Bei iPhone kann ich als Sprache auch Swift auswählen. Braucht man extra Yosemite für Swift oder habe ich nur etwas übersehen?
0

Kommentare

Klaus Major03.10.1417:01
Laut Apple wird Swift erst in einer nächsten(?) Version von Xcode unterstützt!
Möglicherwesie erst mit Yosemite, Du hast also nichts übersehen
0
Steffel
Steffel04.10.1412:03
Grrr, immer wieder warten, warten, warten
0
Steffel
Steffel04.10.1412:29
Mit der Xcode 6.1 GM seed soll dies angeblich möglich sein, werde ich heute Abend mal laden
0
Steffel
Steffel04.10.1418:42
Na also! Mit Xcode 6.1. kann man auch OS X Programme mit Swift entwickeln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.