Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Maverick -> Startvolumen nicht änderbar

Maverick -> Startvolumen nicht änderbar

Phönizier24.10.1320:10
Hardware: Mini (Intel)
Wenn das Startvolumen nicht Maverick ist, hängt sich der Mini auf. Kommt gerade mal bis zum großen Apfellogo. Dann ist er eingefroren.
Da OSX 8 nicht mehr verfügbar im Appstore (Einkauf) ist, wollte ich mit Snow Leorpard von der DVD starten. wird erfogreich verweigert auch als Startvolumen.
Zwangsmassnahme von Apple?!?
0

Kommentare

john
john24.10.1320:19
wollte ich mit Snow Leorpard von der DVD starten. wird erfogreich verweigert auch als Startvolumen
das erklär mal bitte genauer. was genau versuchst du da und was passiert?

du hast ne snow leopard retail dvd? oder aber ne graue bundle system dvd?
falls zweiteres; das ist auch die system dvd von deinem mac mini?

du legst die dvd ein, startest den mac neu und hälst dann die alt taste gedrückt nach dem gong bis das menü erscheint mit den bootbaren systemen? und dort wählst du dann auch die dvd als bootmedium?

das wäre erstmal abzuklären
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.