Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Maverick Probleme

Maverick Probleme

meisterproper24.10.1323:16
Habe heute einige Daten auf einen USB-Stick kopieren wollen dies scheiterte allerdings da nach einer gewissen Zeit die Verbindung zum USB-Stick abbrach. Habt ihr ähnliche Probleme? Habt ihr Lösungen?

Danke
meisterproper
0

Kommentare

PaulMuadDib24.10.1323:29
Also ich habe zumindest ca. 700 GB auf eine USB-3-Platte kopiert. Dabei trat keinerlei Problem auf. Ich denke eher, das liegt an Deinem Stick. Und was heißt "nach einer gewissen Zeit"? Wie groß war denn dieser Stick? Und wie ist der formatiert?
0
ein.Leguan
ein.Leguan25.10.1300:03
Ja, auch bei mir gab es Probleme: 2 Abstürze nach an- bzw. abstecken von USB-Zubehör (W-LAN-Antenne). MacBook Pro 7.1 (2010, 2,4 GHz Core2Duo).
0
meisterproper25.10.1307:46
Habe einen 8GB USB-Sticks mit MS-Dos Fat32 formatiert. Beim kopieren wurde der USB-Stick einfach ausgeworfen. Habe gestern noch mal schnell 1,27GB auf den Stick gespielt und es funktionierte einwandfrei. Werde das Problem mal im Auge behalten.

Gruß
meisterproper
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.