Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mausgeschwindigkeit von Magic Mouse stellt sich automatisch um

Mausgeschwindigkeit von Magic Mouse stellt sich automatisch um

Multimediawespe05.12.1015:05
Jedes mal, wenn ich meine Magic Mouse aus- und wieder einschalte, ändert sich in den Systemeinstellungen die Mausgeschwindigkeit vom Maximum auf 2 Stufen unter dem Maximum.
Gibt es dafür eine Lösung? Ist ziemlich nervig, jedes mal die Geschwindigkeit neu einzustellen...
0

Kommentare

Kovu
Kovu05.12.1016:25
Den Fehler habe ich hier nicht - kann ihn auch nicht nachvollziehen.

Warum schaltest du die Maus denn überhaupt aus?
0
Multimediawespe05.12.1017:33
Damit sie nicht unnötig Strom verbraucht, wenn mein Mac im Ruhezustand ist.
0
seerose
seerose05.12.1017:39
Die Magic Mouse fährt nach kurzer Zeit bei Nichtbenutzung selber ganz magisch in den eigenen Ruhezustand
0
Multimediawespe05.12.1017:51
Die Tastatur auch?
0
onicon
onicon05.12.1018:04
Unerklärlicherweise: Ja.
0
Multimediawespe06.12.1020:21
Ich hab wegen der Mausgeschwindigkeit gerade auch mal was im Terminal geändert, seitdem erkennt mein iMac die Magic Mouse nur noch als Mighty Mouse, die Mausgeschwindigkeit ist total verändert und Scrollen funktioniert nicht mehr.
Wie kann ich das rückgängig machen?
0
onicon
onicon06.12.1020:26
Mal was im Terminal ändern...
0
Multimediawespe06.12.1020:33
und was genau?
0
Kovu
Kovu06.12.1021:08
Bist du irgendwie Windows geschädigt? An allem rumfummeln, im Terminal was ändern und dann wundern, dass nichts so klappt wie es soll. Echt faszinierend.
0
Multimediawespe06.12.1021:12
http://www.mactechnews.de/forum/thread/Magic-Mouse-wird-als-Mighty-Mouse-erkannt-294860.html

Nein, für CSS muss ich allerdings die Mausbeschleunigung eliminieren, weil sie sonst unkontrollierbar ist. Eine Lösung dazu habe ich zwar gefunden, aber die Magic Mouse funktioniert einfach nicht mehr richtig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.