Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Maus Prolem

Maus Prolem

Oli N15.09.1021:10
Mit dem Scrolball meiner Maus (mit USB Anschluss) lassen sich Webseiten nur noch nach unten scrollen aber nicht mehr nach oben!
Hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?
0

Kommentare

Assassin15.09.1021:38
Die Mighty Maus von Apple?

Der Ball verdreckt gerne mal und dann ist das halt so. Nimm ein Tuch oder auch Deine Jeans und rubbel die Mau mit dem Ball kräftigdrüber. Das hilft eine Weile.

Aber mein Tipp ist eine neue Maus. DIe neue MagicMouse finde ich da viel, viel, viel besser. Verdreckt nicht und macht echt Laune. Aber das ist Geschmackssache...
0
juniorsceptic15.09.1021:50
Der Titel liest sich eher wie ein Tastaturproblem..
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
0
Oli N15.09.1022:23
Assassin- vielen Dank für die Tipps!

1. Hab den Ball gereinigt und nun funktionierts auch wieder.

2. Die neue Magic Maus soll ja ein unheimlicher Batteriefresser sein- wie lang hält die denn bei Dir?

Wie kann man eigentlich im nach hinein einen Fehler (hab beim "Maus Problem" das "b" vergessen) im Thread korrigieren?
0
Assassin16.09.1018:01
Oli N
2. Die neue Magic Maus soll ja ein unheimlicher Batteriefresser sein- wie lang hält die denn bei Dir?

Hab meine MM seit über einen Monat mit den mitgelieferten Batterien und die Anzeige steht bei intensiver Nutzung derzeit bei 44%. Geht also. Und wenn einen das stört, dann halt mit Akkus. Mir ist es das definitiv wert mit der MagicMouse.
0
PaulMuadDib16.09.1018:50
Nimm Eneloop-Akkus, und Du hast keine Akku-Probleme. Lass Dich nicht von hohen mAh-Anagben blenden, denn dieser Wert für sich genommen sagt nicht wirklich etwas über die Laufzeit aus ...
0
zwobot16.09.1019:08
Es gibt nicht nur Applemäuse, falls Du von der Mighty Mouse weg willst (was verständlich wäre)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.