Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Maus Empfehlung für den Mac

Maus Empfehlung für den Mac

alephnull
alephnull09.04.1512:43
Nutze seit einem gefühlten halben Jhd. die MS IntelliMouse Explorer 2.0. Habe schon immer mal mit einem Nachfolger geliebäugelt. Seit 10.10.3 nun scheint die Maus-Software nicht mehr 100% kompatibel (einige Funktionstatsten laufen ins Leere). Offiziell gibt MS von 10.4 - 10.7 an. Eine weitere Pflege dürfte ausgeschlossen sein.

REWIND hat gerade eben Logitechs Topmodell MX Master getestet, aber auch erstmal eine Vorwarnung bezügl. Funktionseinschränkungen gegeben.

Mit der Apple Maus mag ich mich nicht so recht anfreunden (insbesondere für Grafik/Bildbearbeitung). Was nutzt Ihr so? Bin für Praxiserfahrungen u. Empfehlungen sehr offen...
0

Kommentare

aquacosxx
aquacosxx09.04.1512:52
Logitech Performance Mouse MX. An hochwertigen Nagern gibt es nicht wirklich Auswahl. Die Performance ist schon gut.
0
virk
virk09.04.1515:22
Ich nutze Logitech M318e. Das ist eine Kabelmaus mit zwei zusätzlichen Daumentasten, mit denen ich "Mission Control" bediene. Maus kostet unter 20 Euro und ich finde sie so gut, dass ich nach nichts neuem Ausschau halte.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Steffel
Steffel13.04.1521:29
Letzten Samstag bei Saturn "erbeutet"

Logitech Mouse M90 EUR 7.99
Für Links- und Rechtshänder geeignet
Hochauflösender optischer Sensor
Mit Kabel
0
pele13.04.1521:36
Logitech Master MX, noch nie so schön (und präzise) seitlich gescroll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.