Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Manuelle Podcast-Downloads in Podcast-Ansicht?

Manuelle Podcast-Downloads in Podcast-Ansicht?

underworld03.02.0623:24
hi

Habe ich irgendeine Möglichkeit - notfalls durch manuelles Editieren der iTunes-XML-Datei - manuell downgeloadete Podcasts im Podcast-Verzeichnis erscheinen zu lassen?

Konkret geht es um die alten Sendungen von chaosradio.ccc.de. Die waren früher im normalen Podcast mit drin, jetzt aber nicht mehr. Folglich muss ich sie mir alle von der Seite ziehen, möchte sie aber zusammen mit den aktuellen Sendungen in iTunes in der Podcast-Ansicht aufführen.

Ciao
0

Kommentare

underworld03.02.0623:33
<key>Podcast</key><true/>

in die XML-Datei zu schreiben genügt nicht
0
MetallSnake
MetallSnake19.01.0705:02
Ich stehe grad vor dem gleichen Problem, die Suche hat zwar ein paar Threads hervorgebracht aber leider keine Lösung, daher hole ich mal den neuesten wieder hoch und frage erneut nach.
Gibt es (mittlerweile) eine Möglichkeit manuell geladene Audio und Video Dateien in die Podcast Ansicht zu bekommen?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.