Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Manual iPod Hi-Fi auf dt. - wo?

Manual iPod Hi-Fi auf dt. - wo?

da_re
da_re08.04.0722:20
Hoi,

habe mir ein iPod Hi-Fi Refurbt gegönnt. Leider war die Anleitung nur in Fremdsprachen dabei

Nicht mal Englisch war dabei - kein Witz. Auf Engl. hab ich das Manual zum download mittlerweile gefunden, aber gibt es das evtl. irgendwo auf Deutsch zum downloaden?
0

Kommentare

chill
chill08.04.0722:30
(was soll das denn sein: ipod-hifi?)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
da_re
da_re08.04.0722:37
gradi

lol - wohl nicht viel, richtig. Allerdings würde ich's mir schon gerne mal durchlesen.
0
da_re
da_re09.04.0700:07
Hat eigentlich ein G4 PB einen optischen Audio Ausgang?

Produziert der wirklich merklich bessere Audioqualität?
0
Gradi08.04.0722:25
was gibts da denn nicht zu verstehen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.