Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mal wieder eine Tethering Frage…

Mal wieder eine Tethering Frage…

Flogo
Flogo06.07.1019:05
Hallo.

Bevor ich meinen alten Complete M (1. Gen) im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf einen Complete 120 upgrade, wollte ich noch mal eine Sache abklären.

Ich meine herausgelesen zu haben, dass diejenigen, die ihren Complete M (1. Gen) mit einer Multisim nutzen, automatisch Tethering auf ihrem iPhone aktiv haben ( zumindest, wenn sie ein aktuelleres iPhone als das erste nutzen). Direkt bestätigt wird das jedoch nicht. Ich habe zwar noch keine Multisim, aber das ließe sich ja ändern. Und dann würde ich nämlich lieber Tethering nutzen können, als 20 Minuten mehr Gesprächsguthaben zu bekommen.

Was habt ihr denn da für Erfahrungen bzw. was ist euer Wissensstand?
0

Kommentare

fabian2de06.07.1020:16
Also ich weiß nicht, wo du das gehört hast, aber das ist Quatsch.

Aus eigener Erfahrung:
Du verlierst die Multisim-Möglichkeit komplett (alle außer der Hauptkarte werden deaktiviert - dauert keine 20 Minuten).
Tethering kannst du, wie jeder andere auch, für 5€ im Monat nachbuchen, hast aber dadurch nur witzlose 100MB mehr.

Mein Tipp: Wenn du auch nur darüber nachdenkst, deinen Vertrag zum Surfen zu nehmen, kauf' dir ein kleines UMTS-Modem, bestell' dir die Multisim und behalte deinen Vertrag!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.