Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Mal wieder eine Tethering Frage…
Mal wieder eine Tethering Frage…
Flogo
06.07.10
19:05
Hallo.
Bevor ich meinen alten Complete M (1. Gen) im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf einen Complete 120 upgrade, wollte ich noch mal eine Sache abklären.
Ich meine herausgelesen zu haben, dass diejenigen, die ihren Complete M (1. Gen) mit einer Multisim nutzen, automatisch Tethering auf ihrem iPhone aktiv haben ( zumindest, wenn sie ein aktuelleres iPhone als das erste nutzen). Direkt bestätigt wird das jedoch nicht. Ich habe zwar noch keine Multisim, aber das ließe sich ja ändern. Und dann würde ich nämlich lieber Tethering nutzen können, als 20 Minuten mehr Gesprächsguthaben zu bekommen.
Was habt ihr denn da für Erfahrungen bzw. was ist euer Wissensstand?
„Flo zu sein bedarf es wenig…“
Hilfreich?
0
Kommentare
fabian2de
06.07.10
20:16
Also ich weiß nicht, wo du das gehört hast, aber das ist Quatsch.
Aus eigener Erfahrung:
Du verlierst die Multisim-Möglichkeit komplett (alle außer der Hauptkarte werden deaktiviert - dauert keine 20 Minuten).
Tethering kannst du, wie jeder andere auch, für 5€ im Monat nachbuchen, hast aber dadurch nur witzlose 100MB mehr.
Mein Tipp: Wenn du auch nur darüber nachdenkst, deinen Vertrag zum Surfen zu nehmen, kauf' dir ein kleines UMTS-Modem, bestell' dir die Multisim und behalte deinen Vertrag!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26.3, macOS 26.3 sind da
NDHT 2026
Apple Creator Studio ab sofort verfügbar
Mac-Praxis: Was sind DS_Store-Dateien – und wie...
Apples kommendes C2-Modem: Der nächste große Sc...
iFixit zerlegt die AirTags 2 – und nimmt den La...
iOS 26.2: RC2 ist da – statt finaler Version
Pressekonferenz: Apples wichtigste Aussagen zu ...