Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mal was Lustiges zum iPhone (T-Mob)

Mal was Lustiges zum iPhone (T-Mob)

bloomoose
bloomoose25.11.0701:26
Nach 21 SMS wird die 22. gezählt und wie die Datenkosten außerhalb von Edge zustanden gekommen sein mögen. g:-P
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit25.11.0709:25
???

gprs wird extra gerechenet???


O:-)O:-)
0
[Z]25.11.0710:53
Ausserhalb von Edge: Wenn Du an einer Grenze von Deutschland bist, und das iPhone sich in das Auslandsnetz einwählt?

Daher vielleicht auch die eine SMS, die extra berechnet wird?


Sehr seltsam.
0
bloomoose
bloomoose25.11.0712:21
Ich weiß jetzt, wie das zu verstehen ist: das iphone wurde am 15.11. aktiviert, weil da die Rufnummernmitnahme durch war. Also ist der erste Abrechnungszeitraum vom 15.11. bis zum Ende des Monats 2 Wochen, also grob die Hälfte von 100 Minuten und 20 SMS, weitere Datenverbindungen sind nicht angefallen, sondern die 2,54 beziehen sich auf die 4 Minuten, die ich drüber war und dann noch die eine SMS.

Bin ich froh, dass ich öfter mal in die Statistik schaue, sonst hätte ich munter weiter telefoniert ...
0
[Z]25.11.0712:26
auf die Idee wäre ich nie gekommen. Dann müsstest Du aber auch aufpassen, dass Du nur die Hälfte des Monatstarifs zahlen musst, richtig? =-O
0
[Z]25.11.0712:28
Moment. Das erklärt aber das mit dem GPRS noch nicht!
EDGE ist doch eine Flat.

Heisst das jetzt in Deinem Fall, da erst zu Monatsmitte ein iPhone, dass Du nur eine halbe Datenflat hast. Oder bedeutet das, dass an den Stellen an denen noch kein EDGE vorhanden ist, die EDGE-Flatrate nicht greift, man dann aber das GPRS zahlen muss?

Hätte eher gedacht, dass GRPS dann auch in die Flatrate fällt.
0
NoName
NoName25.11.0712:35
bloomoose
Bin ich froh, dass ich öfter mal in die Statistik schaue, sonst hätte ich munter weiter telefoniert ...
Du telefonierst solange es die Freiminuten erlauben und dann hört man nix mehr von Dir, oder wie darf ich das verstehen?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
bloomoose
bloomoose25.11.0713:12
NoName
bloomoose
Bin ich froh, dass ich öfter mal in die Statistik schaue, sonst hätte ich munter weiter telefoniert ...
Du telefonierst solange es die Freiminuten erlauben und dann hört man nix mehr von Dir, oder wie darf ich das verstehen?

Du darfst das so verstehen, ich telefoniere nach Ablauf der Freiminuten nicht für 39 Cent/Minute und Du hörst von mir dann von einer anderen Nummer bei einem anderen Provider.
0
bloomoose
bloomoose25.11.0713:13
TFmail1000
Die Hälfte von 100 Freiminuten sind 50 Freiminuten. Für 4 Minuten dann 2,54 zu zahlen macht einen Minutenpreis von 63,5 Cent die Minute(?)
Das ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar:-/

Ja, das lasse ich mir von der Hotline erklären.

0
doggda
doggda25.11.0718:28
wie kann ich die statistik aufrufen ? oder war das ein auszug aus der 1. rechnung ? habe das phone seit 10.november und nox nix bekommen.
0
ts-e
ts-e25.11.0718:57
Du kannst Dich bei T-Mobile anmelden und dort unter Deinem Account ansehen.
Du brauchst Deine Telefonnummer und die PUK.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TFMail1000
TFMail100025.11.0712:51
Die Hälfte von 100 Freiminuten sind 50 Freiminuten. Für 4 Minuten dann 2,54 zu zahlen macht einen Minutenpreis von 63,5 Cent die Minute(?)
Das ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar:-/
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.