Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Make Love not Spam - was haltet Ihr davon ?

Make Love not Spam - was haltet Ihr davon ?

ThomasR.28.11.0400:09
was haltet Ihr davon ?
Info hier:


Den Bildschirmschoner für Mac habe ich hier gesehen :
0

Kommentare

ThomasR.28.11.0401:12
So gesehen, hast Du recht
0
kawi
kawi28.11.0403:54
Naja hat schon irgendwie was von Selbstjustiz das Ganze. Und ob DOS Attacken eine rechtschaffendere Antwort auf Spams sind als diese selbst ? ich weiß nicht ...

Hab das Teil aber trotzdem laufen *g
0
stiffler
stiffler28.11.0410:39
Rechtlich gesehen in der Grauzone, aber ein Versuch.
Die Effizienz dieses Vorgehens bezweifel ich auch etwas.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Greeny28.11.0413:38
habs mal laufen, auch wenn ich in der schweiz wohne! mal schauen obs was bringt oder ob ich morgen noch mehr SPAM habe!
0
kester28.11.0413:51
Spam hat bei mir auch immer Aggressionen frei gesetzt. Aber den Spieß umzudrehen ist auch kein vernünftiger Weg.
0
felix2k
felix2k28.11.0402:46
Ich hab mir mal den Bildschirmschoner geholt.
<br>Und sollte es wirlich klappen so wie beschrieben, was ja eigentlich so möglich ist, ist es wirklich eine geniale Idee.
<br>
0
Roger Stalder28.11.0401:08
rein gar nichts, weil nicht für die schweiz
0
Roger Stalder28.11.0401:17
ist schon mal der fall eingetroffen, wo ich etwa nicht recht habe ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.