Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mailverschlüsselung mit GPG - zur Infos

Mailverschlüsselung mit GPG - zur Infos

CH
CH25.07.1110:02
Für alle, die es nutzen - die GPG Mailverschlüsselung unter Lion arbeitet noch nicht - das Team sitzt aber dran. (Ich hoffe, das Plugin kommt zeitnah).

Weitere Infos gibt's hier bei den Entwicklern der GPG Tools:

http://www.gpgtools.org/
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work17.12.1122:10
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, zum Thema "Mail-Verschlüsselung unter Mac OS X" einen ausführlicheren Artikel zu schreiben:



Ich hoffe, mit Hilfe dessen fällt es dem einen oder anderen leichter, dies einmal zu installieren und einzurichten.

Beste Grüße,
Marcel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.