Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mails wiederherstellen

Mails wiederherstellen

Marlon Hauser16.06.0812:01
Hallo Leute!
Als ich gerade Mail gestartet habe, ware alle meine Mails im Posteingang weg. Ich habe mich bei T-Online über die Webseite angemeldet und da waren sie auch weg - trotz IMAP. Also habe ich TimeMachine angeworfen und dort meine Mails auch wiedergefunden. Aller dings frage ich mich nun, wie ich sie wieder in mail importieren kann. Wenn ich sie öffne werden sie nur angezeigt und verbleiben nicht im Posteingang.
Danke für eure Hilfe. Danke fürs Mail Löschen T-Online bzw Mail!
Gruß Marlon
0

Kommentare

Marlon Hauser16.06.0812:25
Upps da war ich wohl zu schnell und hab zu kompiziert gedacht. Mail unterstützt TM direkt. Wunderbar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.