Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mails löschen, aber nur unmarkierte

Mails löschen, aber nur unmarkierte

mpulm10.09.2314:58
Ich möchte ohne großen Aufwand alle Mails, die nicht markiert sind löschen.
Hat jemand von euch eine Lösung?
0

Kommentare

becreart10.09.2315:04
durch was markiert?
mit einem smart folder filtern und dann löschen?
+1
mpulm17.09.2321:21
Das geht nicht. Was im mainfolder gelöscht wird, ist dann auch im smartfolder weg.
Abercdu bringst mich auf eine Idee. Ich werde einen echten Folder ( keinen smarten) anlegen, die Mails da rein kopieren und den Rest löschen. Müsste gehen.
-1
feel_x17.09.2321:52
mpulm
Das geht nicht. Was im mainfolder gelöscht wird, ist dann auch im smartfolder weg.
Abercdu bringst mich auf eine Idee. Ich werde einen echten Folder ( keinen smarten) anlegen, die Mails da rein kopieren und den Rest löschen. Müsste gehen.

Hä? Den Gedankengang verstehe ich nicht.

Becrearts Vorschlag war meinem Verständnis nach dieser:
1. Erstelle einen Smart Folder, der alle Mails anzeigt, die nicht markiert sind.
2. Lösche im Smart Folder alle Mails.
0
ruphi
ruphi18.09.2301:33
Ich glaube, mpulm's hat Becreart so verstanden, dass mpulm die markierten Emails im intelligenten Ordner anzeigen lassen soll, damit sie aus dem Hauptordner/Eingang/Archiv herausbewegt werden und letzterer komplett entleert werden kann. So will mpulm das ja jetzt auch mittels eines gewöhnlichen Ordners machen (intell. Ordner enthält nur Verweise).

Becreart's Vorschlag war natürlich, die nicht-markierten Emails im intelligenten Ordner anzeigen zu lassen, und dann darüber zu löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.