Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mails bei iOS 7

Mails bei iOS 7

Thomas-O.19.09.1313:42
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein iPhone 5 mit aktuellem Betriebssystem iOS 7
seit dem Update auf iOS 7 spinnt mein E-Mail Postfach auf dem iPhone.
Immer wenn ich eine Neue E-Mail bekomme, dann bekomme ich angezeigt, dass alle Mails in diesem Postfach ungelesen sind. Ich muss dann alle Mails als ungelesen Markieren und dann alle als gelesen. Im Postfach selber wir mir aber keine Mail als Ungelesen angezeigt. Immer nur in der Anzeige neben dem Postfach.
sind 5 E-Mail Konten:
icloud
t-online pop3
und
3 1und1 Konten auch pop3

was kann ich machen damit die Anzeige wieder einwandfrei funktioniert oder muss ich ggf. auf ein Update warten?

Danke schon mal
Gruß Thomas
0

Kommentare

MacGrubi
MacGrubi19.09.1313:47
Vielleicht solltest Du dich mal von POP3 verabschieden. T-Online und auch 1&1 gehen ganz wunderbar mit IMAP und dies ist meiner Meinung nach auch das bessere Mailprotokoll insbesondere für ein Smartphone
0
Dirk B.
Dirk B.19.09.1313:55
@Thomas-O.: Sehe ich genauso wie MacGrubi; verabschiede dich vom POP-Protokoll, auch aus mehreren anderen Gründen, ... Im iCloud-Konto siehst du doch, dass es besser gehen kann.
0
Janeth26.09.1316:51
HI!

ich habe das gleich Problem mit 2500 E-mails von einer Yahooaccount gehabt. Alte Methode zurückgreifen: Ich habe mich im PC mit der Account angemeldet, die E-mails in Posteingang unter ungelesene E-mails sortiert, ausgewählt und gelöscht (wusste dass schon unwichtige E-mails waren). Zeitaufwand ca 20 min. Von ungelesen in gelesen zu markieren hat in Yahoo nicht geklappt: der Anzahl von ungelesene Nachrichten hat sich dadurch nicht verändert.

Viel Erfolg!

Janeth
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.