Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mailfile aus Entourage exportieren

Mailfile aus Entourage exportieren

nickno
nickno14.08.0812:40
Hallo zusammen,

ich habe meinen Mac mit dem ich ein halbes Jahr gearbeitet hatte, bei Apple umgetauscht. Ich dachte ich würde mir kurzfristig einen neuen holen, aber ich warte noch auf die neuen Modelle.

Wie kann ich die Entourage-Identität in Outlook, Outlook Express oder Thunderbird exportieren, damit ich auf meine alten Mails zugreifen kann?

Hat jmd. eine Idee oder ein gutes Tool (Windows) zur Hand?

Vielen Dank und viele Grüße!
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0

Kommentare

nickno
nickno14.08.0812:52
Ach ja, die Datenbank stammt aus Entourage 2008...
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.