Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mailadresse hier bei MTN ändern?

Mailadresse hier bei MTN ändern?

firlefranz27.03.0817:54
Hallo zusammen,

ich wollte meine Mailadresse, unter der ich hier angemeldet bin, ändern, kann dafür aber nirgends ein Menü finden.
Bitte helft mir.

Gruß
Cornelius
0

Kommentare

lollorosso
lollorosso27.03.0818:37
Ich find da auch nirgendwo was...gibtsjagarnicht!


0
Fenvarien
Fenvarien27.03.0818:40
Die Adresse der Registrierung kann momentan nicht geändert werden, die angezeigte Adresse lässt sich in mein MTN einstellen.
Habe das gerade weitergeleitet; wird aber wohl etwas dauern, bis wir das ändern, momentan sind andere Dinge dran!
„Ey up me duck!“
0
firlefranz27.03.0819:06
Wird man zum späteren Ändern die alte Mailadresse in irgendeiner Art und Weise benötigen? Ich möchte einen alten Mailaccount von mir löschen, über den dummerweise die Anmeldung hier erfolgt ist.
0
Fenvarien
Fenvarien27.03.0819:07
Schreib mir mal eine Mail!
„Ey up me duck!“
0
firlefranz27.03.0819:27
Du solltest Post haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.