Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mailaccounts verschwinden

Mailaccounts verschwinden

SirEgbart
SirEgbart21.02.0814:28
Hi, ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem (eingentlich seit dem FirmwareUpdate 1.1.3):
das iPhone löscht einfach meine Google Mail Accounts in unregelmäßigen Abständen. Ich habe eigentlich immer ein MAC.COM Account und zwei GOOGLEMAIL Accounts. Alle Accounts sind IMAP Accounts.
Mein iPhone ist jungfräulich (also kein Jailbraik und T-Mobile Tarif)

Hat irgendjemand das gleiche Problem? Oder eine Lösung?
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit21.02.0817:56
versuch mal den unlock mit ziphone 2.4, vielleicht ist es danach weg, bei mir, mit .mac und gmail (als auch aol imap und t-online imap, alles SSL), ist alles in ordnung und nichts verschindet.. iphone osX 1.1.3 durch ziphone 2.4 unlock...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.