Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mailaccounts anders anordnen

Mailaccounts anders anordnen

macdevil
macdevil19.02.0818:06
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, die Mailaccounts auf meinem iPhone in der Reihenfolge zu verschieben?

Unter 1.1.2 konnte ich dies bewerkstelligen, indem ich alle Accounts gelöscht habe und in der gewünschten Reihenfolge mittels iTunes zurücksynchronisiert habe.

Unter 1.1.3 geht dieser Trick nicht.

Gibts ein Tool, Programm, Tipp, Trick, irgendwas?

Danke
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentare

jogoto19.02.0818:39
Was ist, wenn Du sie vorher in Mail umsortierst?
0
macdevil
macdevil19.02.0818:46
jogoto
Was ist, wenn Du sie vorher in Mail umsortierst?

Nützt nichts...

Dort sind sie in der Reihenfolge, wie ich sie haben will. In iTunes werden Sie anders angezeigt und auf dem iPhone nochmal anders:

Mail: 1,2,3,4
iTunes: 2,3,1,4
iPhone: 3,1,4,2,(5)


„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil19.02.0819:41
niemand?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.