Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mail zeigt nach Start immer das Postfach „Werbung“

Mail zeigt nach Start immer das Postfach „Werbung“

Tirabo10.04.1909:45
Hallo zusammen,

Jedes Mal wenn ich die Mail-App auf dem iPhone starte, zeigt sie das Postfach „Werbung“ an.
Dieses Postfach ist für mich aber das unwichtigste. Ich möchte lieber, dass mir beim Öffnen der App der Posteingang meiner Mail-Accounts angezeigt wird, oder wenigstens die Übersicht aller Accounts.
Wie bekomme ich Mail dazu, das zu tun?

VG
0

Kommentare

Shift10.04.1911:58
Wie es scheint, öffnet die Mail-App beim Starten das zuletzt angezeigte Postfach. Vielleicht liest und löschst du die Werbemails immer als letzte, bevor du die App deaktivierst. So wird dir das Postfach "Werbung" beim Neustart logischerweise als erstes angezeigt. Versuch mal deinen Workflow zu ändern: Zuerst Postfach Werbung bearbeiten und erst dann zum "Eingang" switchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.