Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail weiterleitung

Mail weiterleitung

schwede
schwede26.09.0717:37
Hallo,

versuche hier mal mein Vorhaben zu erläutern.
Eine Nachricht wird von "X" an Mailadresse "A" diese dann über "B" weiter zu "C" geleitet.
"C" wird dann per "Mail" abgeholt.
Soweit so gut.

Nun Antworte ich auf diese Mail aber die Antwort wird an Adresse "B" Adressiert.
Wie kann ich das umgehen? Jemand eine Lösung für mich? Denke ich evtl. zu kompliziert?
"A" ist meine aktive Adresse und "C" nur eine interne damit ich diesen ganzen SPAM umgehen kann.
0

Kommentare

schwede
schwede26.09.0717:40
Dazu kommt noch das nicht meine Adresse "A" als Absender erscheint sondern die Adresse "B"
0
jogoto26.09.0717:41
schwede
Wie kann ich das umgehen?

Indem nicht weiter- sondern durchgeleitet wird. Das geht aber nur auf einem Mailserver und nicht in einem Mailprogramm.
0
schwede
schwede27.09.0700:12
Ja dann schiess mal los mit mehr Informationen?
Nutze eine eigene Domain mit den entsprechennen Mail Adressen bei macnews. Zum Filtern nehme ich Gmail Adressen.
Was muss ich wie ändern. Einen eigenen Mailserver zu betreiben habe ich keine Möglichkeit.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.