Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mail von apple mit link zur Umfrage

Mail von apple mit link zur Umfrage

mac minister15.09.1611:53
Ich habe gestern eine mail von apple bekommen, wo ich zur Teilnahme an einer Umfrage gebeten werde. Man bezog sich dabei auf den Kauf meines 27er iMacs im letzten Jahr.
Mich würde mal interessieren, wer noch alles diese mail bekam, auf was für Macs sich diese mail bezog und wie lange der Kauf dieses Macs her ist.

(würde auch gerne das Umfrage tool hier benutzen, checke aber ehrlichgesagt die Bedienung nicht)
0

Kommentare

tranquillity
tranquillity15.09.1621:02
Habe die Mail auch bekommen. Ebenfalls Ende letzten Jahres einen iMac (27") gekauft.
0
Mikemunic16.09.1607:50
Hab die Mail für mein 12" Macbook bekommen - nicht jedoch für meinen MacPro
0
oliver
oliver16.09.1609:36
Ebenso eine E-Mail bekommen – wegen meines MacBook Airs 11“, welches ich aber vor zwei Jahren schon gegen ein MacBook Pro 13“ eingetauscht habe
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mac minister16.09.1609:44
Aha, sehr spannend. Offensichtlich schreibt apple alle mac hardware Käufer aus dem letzten Jahr an bzgl der Umfrage.
Das ist dann doch ein interessanter Aspekt. Die Macs scheinen nicht ganz aus dem Blickfeld zu geraten, man macht sich Gedanken und geht neue Wege. Ich wüsste nämlich nicht, dass es so ein Umfrage schon einmal gegeben hat.
Nun ja, hoffentlich ziehen sie Konsequenzen aus den gewonnenen Erkenntnissen.
0
mac minister16.09.1609:47
Die Fragen waren ja eher allgemein gehalten, ich nehme an, dass jeder User nur einmal an der Umfrage teilnehmen soll, egal, wie viele Rechner er gekauft hat. Bei Mehrfachbefragung würde sich das Ergebnis ja verzerren.
Mikemunic
Hab die Mail für mein 12" Macbook bekommen - nicht jedoch für meinen MacPro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.