Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail verschiebt unerwünschte Mails nicht mehr!

Mail verschiebt unerwünschte Mails nicht mehr!

Davek
Davek23.06.0711:18
Mail verschiebt die unerwünschten Mails bzw. Werbemail nicht mehr in den Ordner "Werbung"!

Weiss jemand woran dies liegen könnte? Lange Zeit hat das irgendwie funktioniert, aber das geht bei mir nicht mehr, irgendwie werden alle Mails normal empfangen und Werbung wird nicht in den Order Werbund verschoben, auch wenn diese einmal als "Ist Werbung" markiert habe!

Muss man da noch irgendwelche besondere Einstellungen machen?

Danke für euere Hilfe .......
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Davek
Davek24.06.0712:26
niemand eine lösung ?!
„Keep the Beat“
0
fliewatüüt24.06.0712:31
Sälü!

Wenn alles so eingestellt ist, sollte es gehen.
0
Gerry
Gerry24.06.0712:32
Guck mal ob du vielleicht mehrere Regeln auf ein und das selbe Mail anwendest.

Mail mag das nicht
0
fliewatüüt24.06.0712:32
Also im ersten Abschnitt, der Rest ist dem eigenen Gefühl überlassen...
0
fliewatüüt24.06.0712:33
Ich denke aber, dass Du das schon alles eingestellt hast...
0
teorema67
teorema6724.06.0713:14
Eigentlich habe ich auch dauernd Ärger mit Mail.

Im "Lernmodus" markiert es zahlreiche von mir gesendete Mails im Ordner "Gesendet" (!!) als Spam.

Wenn ich mir selbst Mails schicke, werden die im "Automatikmodus" direkt in den Spamordner verschoben.

Auch mit von Hand eingerichteten Rules habe ich's versucht, es arbeitet einfach nicht konsistent. Mein Eindruck ist, dass das unter den frühen Versionen von Tiger nicht so war.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6724.06.0713:15
... Prefs gelöscht und OS neu installiert ohne Übernahme der Voreinstellungen, das hat auch nix geändert
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Davek
Davek25.06.0708:15
na ja ich habe auch so das gefühl das Mail vorher besser war, zumindest lief bei mir alles stabiler. auch die ganzen IMAP Konten konnte ich richtig verwenden. unter Tiger läuft meiner ansicht nach Mail nicht so stabil !

zumindest das mit der Werbung würde ich mir wünschen, dass es richtig funktionieren würde.
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.