Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail unter OS X EC markiert Emails als ungelesen, obwohl in iOS gelesen

Mail unter OS X EC markiert Emails als ungelesen, obwohl in iOS gelesen

aggi
aggi12.11.1518:40
Hallo,

habe auch mal den icloud schieber bei Mail an und ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht. Nervt ein wenig!

Hat jemand eine idee, die mich weizerbringt?

Danke
0

Kommentare

aggi
aggi14.11.1513:55
Keiner eine Idee?
Nervt mittlerweile!
0
MikeMuc14.11.1519:51
Das kommt halt drauf an wie du die Konten eingerichtet hast. Bei IMAP sollte der Status mit übertragen werden, bei POP3 nicht. Du mußt schon mehr Infos rausrücken wenn dir geholfen werden soll.
Mailprovider, eingerichteter Kontotyp beim Mac und iPhone.
0
aggi
aggi14.11.1522:26
MikeMuc
Das kommt halt drauf an wie du die Konten eingerichtet hast. Bei IMAP sollte der Status mit übertragen werden, bei POP3 nicht. Du mußt schon mehr Infos rausrücken wenn dir geholfen werden soll.
Mailprovider, eingerichteter Kontotyp beim Mac und iPhone.

Ist alle IMAP! Habe das System neu aufgesetzt und meine Apple Email-Adressen wie immer eingerichtet.
Alles geht, nur das die OS X Mail App nicht rafft, dass die Emails bereits mit einem iOS Gerät gelesen wurden.
0
aggi
aggi17.11.1513:13
Bitte noch un Hilfe! 😩
0
smile
smile17.11.1513:27
nervt mich auch - hier: gmail per IMAP und iOS 9
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.