Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und handy syncen!!!!

Mail und handy syncen!!!!

clemens Hauft
clemens Hauft02.01.0721:18
hat jemand vielleicht eine ahnung wie ich meine emails aus dem prog. "mail" von apple mit meinem Nokia 3250 syncen kann? gibts da eine möglichkeit über isync oder vielleicht eine andere möglichkeit?
vielleicht hat ja jemand hier schon erfahrung damit!

mfg

clemens
0

Kommentare

gorgont
gorgont02.01.0721:44
Ich hab seid 3 Tagen meinen XDA orbit von O2.
Das Ding ist absolut TOP !!! TomTom6 Navigator für BRD und Schweiz ist dabei. GPS funktioniert auf Anhieb und die Stadtkarte für die Heimstadt (in meinem Fall Mainz) funktioniert auch SUPER... Sogar mit Geschwindigkeitsanzeige wie schnell man unterwegs ist...

Das ganze Synce ich mit Missing Sync 3.1 und es funktioniert, sogar die Fotos der Kontakte werden mit übertragen ... Die Geburtstage werden im Kalender angezeigt, sogar wie Alt derjenige wird (wenn die Jahreszahl eingetragen ist)

Also der XDA Orbit ist zu empfehlen. Absolut

(Hab hier mal nen kleinen Testbericht dazu verfasst, da mal jemand in einem anderem Thread drum gebeten hatte):-D
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont02.01.0722:17
Ja den xda neo hatte ich vorher
Habe den xda orbit aber für 99 Euro bekommen
Also mit der Terminverwaltung habe ich keine Probleme, auf dem xda orbit ist aber auch ein anderer Windows Build als auf dem xda neo drauf. Mit fällt auch auf, dass der orbit ein wenig schneller ist, als der neo.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
clemens Hauft
clemens Hauft02.01.0722:40
ich wollte aber wissne wi eman 3250 und mail syncen kann... hätte das einmal täglich vor oder so.. dass ich sie eben immer dabeihaben kann!



greetz clemens
0
Jaguar1
Jaguar102.01.0722:46
Sollte es denn an Windows gehen? Sieht auf der Seite nicht so aus...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
clemens Hauft
clemens Hauft02.01.0722:49
verdammt! das wäre so schön gewesen die mails am handy zu haben...

aber gibts nicht vielleicht doch zufällig ne idee? irgendeinen trick wie man das umgehen kann? ein kleines programm fürs handy oder so?

greetz
0
Jaguar1
Jaguar102.01.0723:00
Immerhin kann das 3250 imap @@ Macschimmi!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
clemens Hauft
clemens Hauft02.01.0723:10
was bringt sichs dieses "imap"?
ich mein imac hab ich ja schon...
0
clemens Hauft
clemens Hauft02.01.0723:11
könntest du mir sagen wie man das über wlan macht? wo findest du das im handy? menüpunkte? ...
0
Jaguar1
Jaguar102.01.0723:11
Nur nebenbei: war bei deinem Handy eine anleitung dabei?

IMAP:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
clemens Hauft
clemens Hauft02.01.0723:14
sry... zu faul dafür wenn ich ehrlich bin, und es hier soviele fachkundige leute gibt...
0
Jaguar1
Jaguar102.01.0723:20
Sorry, aber dann klink ich mich hier aus.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
clemens Hauft
clemens Hauft02.01.0723:21
so war das wieder nicht gemeint
0
clemens Hauft
clemens Hauft02.01.0723:30
bin ja wirklich unwissend...
0
Jaguar1
Jaguar102.01.0723:34
Handbuch und meinen Link nehmen und bilden!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
clemens Hauft
clemens Hauft02.01.0723:38
werde ich machen..
0
Maniacintosh
Maniacintosh02.01.0722:14
Naja ich habe mir kurz vor Jahreswechsel den Xda neo mit meiner Vertragsverlängerung gegönntnutzt (130€ mehr quasi nur fürs Navi waren mir zuviel, dafür, dass ich das selten nutzen würde), welches ja abgesehen von ein paar Tasten weniger und fehlendem GPS und TomTom von den Daten sehr ähnlich ist!

Prinzipiell muss ich auch sagen, dass es ein nettes Gerät ist, auch wenn ich vielleicht nicht ganz so begeistert bin wie gorgont. Ein paar Haken und Ösen habe ich schon gefunden:
- Ich bekomme es bis heute noch nicht hin bei einem Termin einen Teilnehmer hinzuzufügen, der keine eMail-Adresse hat.
- Viele Einstellungen sind Windows-Typisch versteckt, ich habe bestimmt eine Stunde getüftelt bis das WLAN funktionierte (und vor allem das WLAN für PowerBook und XDA funktionierte)
- Einmal gestartete Programme lassen sich, wie mir scheint, nur über die Einstellung Speicher wirklich beenden. (Fressen nach dem X also weiter Speicher und ein Befehl zum beenden ist in den Programmen igrendwie nicht vorgesehen.)
- Warum eine Bildschirmpräsentation nur funktioniert, wenn man ein Bild über "Bilder & Videos" öffnet und warum nicht, wenn man das Bild im Datei-Browser öffnet, leuchtet mir auch nicht ein...

Aber dafür das ein Windows auf dem Gerät läuft, läuft es dann doch recht problemlos Und gerade in Sachen Terminplanung etc. ist das Gerät doch deutlich besser, als ein handelsübliches Handy...
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.01.0722:35
gorgont<br>
Ich hab seid 3 Tagen meinen XDA orbit von O2.
Das Ding ist absolut TOP !!! TomTom6 Navigator für BRD und Schweiz ist dabei. GPS funktioniert auf Anhieb und die Stadtkarte für die Heimstadt (in meinem Fall Mainz) funktioniert auch SUPER... Sogar mit Geschwindigkeitsanzeige wie schnell man unterwegs ist...

Das ganze Synce ich mit Missing Sync 3.1 und es funktioniert, sogar die Fotos der Kontakte werden mit übertragen ... Die Geburtstage werden im Kalender angezeigt, sogar wie Alt derjenige wird (wenn die Jahreszahl eingetragen ist)

Also der XDA Orbit ist zu empfehlen. Absolut

(Hab hier mal nen kleinen Testbericht dazu verfasst, da mal jemand in einem anderem Thread drum gebeten hatte):-D

Was hat der Orbit mit der Frage zu tun ?? Versteh ich nicht ? Auch Mail Synchen geht mit Missing Sync nicht ? Suche den Zusammenhang ? Help

0
MacSchimmi
MacSchimmi02.01.0722:42
Kann man nicht am Mac mit keinem S60 oder sonst einem Handy.
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.01.0722:48
Mit Windows und einem PPC kein Problem

Mit einem Nokia - weiss nicht denke aber eher nicht
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.01.0722:55
Na ja, bei meinem N93 könnte man ohne weitere Kosten die Mails über WLan abrufen, aber beim 3250

Hilft nur die Mails auf nen Blatt Papier auszudrucken und mitzuführen sorry mir fällt nichts ein.
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.01.0723:19
Sry .... Faulheit wird hier nicht unterstützt, nur Unwissenheit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.