Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und Growl: Absturz

Mail und Growl: Absturz

Shoki26.09.0919:18
Hi Leute, seit heute stürzt Mail ständig ab. Die Fehlermeldung besagt, dass es an Growl liegen könnte? Hat jemand Erfahrung bzw. das selbe Problem? Übrigens: Nachdem ich Growl abgeschaltet habe, stürzt nichts mehr ab.
Danke, Shoki
0

Kommentare

pimp me up
pimp me up26.09.0919:40
hm, komisch, hab growl seit 2 jahren und nix stürzt ab ....
0
Shoki26.09.0919:52
Ich wundere mich auch. Ist erst seit heute ...
Und in den letzten 24 Stunden wurde weder Mail noch Growl akualisiert ... hm ...
0
ekki16126.09.0920:43
Welches OS genau ?

http://groups.google.com/group/growldiscuss/browse_thread/thread/a9cdf20cb2b4480b

http://growl.info/


Probleme hatte ich ab 10.5.7 auch und habe dann Growl komplett deinstalliert.
0
Shoki26.09.0922:07
Hi Ekki,

hab 10.5.8 am Laufen.

Danke für die Links. Bin selbst nicht auf die Idee gekommen mal auf der Seite vom Entwickler zu schauen. Mir ist aufgefallen, dass die aktuelle Version 1.1.6 lautet. Behebt diese das Problem? Shoki
0
Shoki26.09.0922:09
Ekki: Hab es mir gerade herunter geladen und Mail stürzt nicht mehr ab. Zumindest lassen sich nun beide starten, ohne zu mucken.
Falls sich noch etwas tun sollte, werde ich hier reinschreiben.

shoki
0
pimp me up
pimp me up26.09.0922:28
guter hinweis!
hatte auch noch 1.1.4 drauf....
0
Shoki26.09.0922:29
Na, dann freut es mich, dass ich habe helfen können. Übrigens ist gerade die erste Nachricht von Growl angekommen: So wie früher ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.