Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und Attachments mit langen Dateinamen

Mail und Attachments mit langen Dateinamen

slownick
slownick15.08.0723:01
Hallo Leute,

sagt mal gibt es eine Einstellung oder Erweiterung, die Attachments in Mail nicht so nebeneinander anzeigt, sondern vielleicht untereinander? Klingt banal, aber wenn ich viele mails bekomme und die lange Namen haben, dann sind die Dateinamen ja nicht gleich komplett zu erkennen. Man sieht dies erst, wenn man sagt: "speichern unter...", dennd ann wird die komplette länge angezeigt und das ist echt nervig, wenn man gleich wissen will, welcher der ganze Anhänge der wichtige ist, den man haben will.
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla15.08.0723:03
Mit dem Cursor drüberfahren, dann wird ein gelber Hint gezeigt, der den ganzen Namen beinhaltet.
Aber du hast recht, die Verkürzung ist echt nervig!
„ITZA GOOTZIE“
0
slownick
slownick16.08.0700:06
ah okay stimmt, danke da war ich wohl immer etwas zu ungeduldig

Hoffe die machen das besser bei Leopard Mail
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.