Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail stürzt ab

Mail stürzt ab

frecher706.04.0819:45
Hallo,
seit heute morgen stürzt mail andauernd ab. Der Speicher wird mit mds (Indizierung von Spotlight?) voll ausgelastet und es geht überhaupt nichts mehr. Was kann ich da tun?
Über die Suche habe ich nichts gefunden, mit dem ich etwas anfangen kann.
Gruß
frecher7
0

Kommentare

frecher706.04.0820:09
Hier noch ein größeres Bild.
0
Vermeer
Vermeer06.04.0820:11
Hast Du ein Backup? Dann würde ich versuchweise mal die Preference-Datei austauschen und Mail neu starten.
0
frecher706.04.0820:39
Ja, das war es. Ich verwende imap, da ist zum Glück nichts verloren gegangen.
Vielen Dank
0
Eldorado06.04.0822:53
Ich habe das gleiche Problem. Sobald Mail gestartet wird, stürzt es auch schon wieder ab. Habe den Preference-Ordner aus einem älteren Backup übernommen. Aber ohne Erfolg. -- Ich arbeite allerdings auch noch mit Entourage. Könnte das vielleicht damit zu tun haben???
0
Vermeer
Vermeer06.04.0823:16
Eldorado: Leg mal versuchsweise einen neuen User an und lege ein neues Mail-Account an. Dann kann man sehen, ob an Mail-App selber oder an den Mail-Daten Deines Users liegt.
0
maschi
maschi06.04.0823:29
Schon mal einen Neustart gemacht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.