Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail mit mobileme (und iPhone); Ordner gemeinsam nutzen?

Mail mit mobileme (und iPhone); Ordner gemeinsam nutzen?

da_re
da_re04.12.0821:03
Hallo,

habe mal eine kurze Frage zu der Nutzung von apple mail mit mobileme und dem iPhone:

Und zwar benutze ich einen mobileme account für meine mails. Nun habe ich via Webinterface von mobileme einen Ordner angelegt, in den ich emails eines Projektes verschoben habe. Zu Hause benutze ich das apple mail Programm und wenn ich damit mails abrufe und es via mobileme synchronisiere (also "mail-accounts" und "Regeln, Signaturen und intelligente Postfächer"), taucht da dieser von mir angelegte Ordner nicht auf. Ist das irgendwie möglich?

Hätte es am liebsten so, dass der Ordner sowohl via Webinterface, dem mail app und dem iPhone erreichbar ist. Ansonsten funktioniert das Synchronisieren absolut reibungslos bei mir.

Danke für jede Hilfe.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.12.0821:10
Geht bei mir prima! Irgendwas machst falsch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
da_re
da_re04.12.0821:13
Verflixt, dass habe ich mir gedacht... Fällt jemandem ad hoc eine falsche Einstellung ein, an der es liegen könnte? Da wird die Sache nämlich "kompliziert". Die Einstellung kann ja im mail app, systemeinstellung > mobileme oder webmail liegen - :'(
0
da_re
da_re04.12.0821:31
Also mittlerweile ist der Ordner irgendwie aufs iPhone geflogen warte mal mit dem mailapp ab - vielleicht dauert es nur ein wenig bis cupertino...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.