Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail macht ein bisschen Probleme..

Mail macht ein bisschen Probleme..

Davek
Davek17.01.0815:32
Ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass im Dock angezeigt wird, das es eine ungelesene Nachricht gibt. Aber dem ist nicht so!! Kennt jemand dieses Problem? Kann man da was machen.

Danke schon mal
„Keep the Beat“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.01.0815:49

Eventuell hilft die dieser MTN Thread weiter


0
Fipz
Fipz17.01.0816:10
Mach die Einstellung wie abgebildet, sonst werden die RSS-Meldungen als ungelesene Mail angezeigt.
0
Davek
Davek18.01.0810:06
okay, danke für die Hilfe
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.