Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mail in iOS 11 - Link funktioniert nicht

Mail in iOS 11 - Link funktioniert nicht

schmo10.10.1711:26
Nach dem Update auf iOS 11 wird durch das Anklicken eines Links, z.B. Paketverfolgung bei DHL, keine Aktivität mehr ausgelöst, d.h. die entsprechende Seite wird in Safari nicht mehr geöffnet: Weder direkt noch über den Umweg des eingeblendeten Menüs. Bei den Einstellungen habe ich nichts verändert und auch nichts gefunden, das die Funktionalität wieder herstellen könnte. Habe ich dort etwas übersehen oder ist es ein allgemeiner Fehler in iOS 11.
In Nachrichten habe ich übrigens ein vergleichbares Phänomen vorgefunden: Auch hier werde ich nicht bei der entsprechenden Aktion auf Safari geleitet.
0

Kommentare

schmo12.10.1717:41
Hat sich erledigt, ein Neustart war hilfreich.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.