Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail in Big Sur

Mail in Big Sur

Skywalker
Skywalker14.11.2013:45
Ich hab drei Email Accounts (IMAP) in Mail von Big Sur eingerichtet.
Allerdings verwalte ich gelöschte und gesendete Emails lokal.
Bisher war es in Mail so, das da von allen drei Mailaccounts die gelöschten Mails zusammen unter einem "Papierkorb" in Mail auftauchten.
Jetzt hab ich für jeden Mail Account einen extra Papierkorb. Ist das ein Bug?
Eingestellt ist unter Postfachverhalten "Postfach für gelöschte Mails: Papierkorb (alle)"
+2

Kommentare

ghost
ghost14.11.2014:31
Bei der Überschrift hänge ich mich gleich mal mit an.
Mail Big Sur macht bei mir in der "Spaltenanordnung" der Mails
einen viel zu großen Zeilenabstand bei der Auflistung. Wenn ich früher gefühlt 100 Mail gleichzeitig in der Liste darstellen konnte, sind es jetzt vielleicht noch 50. Weiß jemand ob es einen Trick gibt um den Zeilenabstand da kleiner zu bekommen? Ich habs schon mit allen möglichen Schriften und Schriftgrößen Versucht, leider ohne Erfolg.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
-2
lukas14.11.2015:13
@Skywalker
Da gehst du mit dem Cursor auf die graue Schrift "Favoriten" - ganz oben links-, da taucht dann rechts ein "+"-Zeichen auf, wenn du darauf tippst kann du den gemeinsamen Papierkorb für alle Postfächer unter Favoriten installieren.
+8
Skywalker
Skywalker14.11.2015:47
lukas
@Skywalker
Da gehst du mit dem Cursor auf die graue Schrift "Favoriten" - ganz oben links-, da taucht dann rechts ein "+"-Zeichen auf, wenn du darauf tippst kann du den gemeinsamen Papierkorb für alle Postfächer unter Favoriten installieren.

Alles klar. Danke.
0
Tom_Bln23.11.2009:05
Und was mache ich, wenn es diese "+" neben Favoriten in der Mail App nicht gibt?
0
Hugo23.11.2009:43
@lukas
Danke, auf diesen Hinweis habe ich auch bereits gewartet. Leider kann man aber die Posteingänge mehrerer Accounts auf diese Weise nicht zusammenfassen. Das wäre fast der wichtigste Favorit.
0
frodo200723.11.2011:58
Hugo
... Leider kann man aber die Posteingänge mehrerer Accounts auf diese Weise nicht zusammenfassen. Das wäre fast der wichtigste Favorit.

Bei mir geht das, die sind dann unter "Alle" gelistet.
0
lukas23.11.2013:48
@Hugo
Bei mir lassen sich so (wie auch von @frodo2007 schon beschrieben) alle Postfächer > Eingang aller Accounts zu den Favoriten hinzufügen. Was offenbar nicht funktioniert, ist ein neues PF - "meine Favoriten" nur einiger Eingangspostfächer ausgewählter Accounts - anzulegen.
0
Hugo23.11.2014:51
@lukas

Danke nonmals, ich habe "Alle" nicht als alle Eingänge, sondern alle Postfächer interpretiert. Letzteres schien mir nicht sinnvoll, deshalb hab ich's nicht versucht. Jetzt hab ich's allerdings und freu mich nun alle Eingänge gesammelt in den Favoriten habe. 👍
+1
Troubadixderdritte06.12.2017:12
"ALLE" in Favoriten ist "Alle Eingangs-Postfächer"
... vielleicht einfach schlecht übersetzt.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.