Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail "eMail benatworten" klappt nicht.

Mail "eMail benatworten" klappt nicht.

Michael13.03.0921:46
Hallo allerseits,
ich habe mir ein Mail-Regel erstellt die Mails in einen Ordner verschiebt und beantworten soll.
Das verschieben klappt wunderbar, auch sonst kann ich alles möglich einstellen, es wird alles ausgeführt. (testweise habe ich mal die Farbe anpassen lassen usw.) um zu sehen ob die Regel überhaupt anläuft, das klappt alles wunderbar, Doch das automatischen beantworten geht nicht. Hat jemand eine Idee?

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael14.03.0910:14
mh
keiner eine Idee?? Kenn ich garnicht von euch

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
jeabea14.03.0911:17
Hi!
Ich weiß nicht, ob es Dich beruhigt, aber bei mir funktioniert das auch nicht. Ich habe das eben mal getestet, allerdings ohne das Verschieben, sondern nur das Beantworten einer Mail, und das scheint nicht zu klappen. Ich weiß auch nicht, woran es liegt.
0
Michael14.03.0914:22
naja, das es nicht geht ist ja nicht zu toll, warum bietet Apples es an, wenn es sowieso nicht geht. Aber gut das es nicht nur mir so geht

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.