Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail auf 2 Macs Version 2

Mail auf 2 Macs Version 2

mik11.10.0820:41
Hallo zusammen,

da hätt' ich noch einen ganz anderen Wunsch ...
Auf dem einen Mac empfange ich Mails, (POP), die dann vom Server gelöscht werden und lokal in der Inbox liegen ... soweit alles Prima, diese Inbox würde ich aber auch gerne komplett auf einem zweiten Mac sehen, einfach um dort beim Arbeiten auch mal in alten Mails nachzusehen ... wie mache ich das???

Danke vorab für Ideen,

Gruß, Mik
0

Kommentare

Flaming_Moe11.10.0821:21
Entweder - also die mails nicht vom server löschen etc.

Oder manuell in bestimmten zeitlichen Abständen den Mail-Ordner aus der Benutzerlibrary des zweiten Macs durch die des ersten Macs ersetzen.

Sonst fällt mir grad nix ein.
0
CooperCologne11.10.0822:17
Genau dafür ist nach wie vor IMAP da. Was Du dir da strickst, kann irgendwann nur zum Chaos führen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.