Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.app - automatische Zeilenumbrüche

Mail.app - automatische Zeilenumbrüche

ricorico
ricorico15.05.0808:50
Aus meiner Linux/Unix-Welt fand ich das immer gut, wenn Mails nach 80 Zeichen automatisch umgebrochen werden..
Und wenn möglich auch, das entsprechend dynamisch reagiert wird, wenn man in einer Zeile was ändert.

Kennt ihr Plugins, die das Regeln?

(Ich könnte natürlich die Mails in einem externen Editor schreiben und dann reinkopieren, das mag ich aber nicht )

Vielen Dank!
0

Kommentare

sierkb15.05.0810:15
Schon gelesen?

Mail.app wrapping lines at about 70 characters?

Broken hyperlinks in Apple Mail?

Apple Spaces Out

Pre-wrap lines in Mail.app (Vorsicht! Könnte SEHR veraltet sein, das Ganze und unter Leopard zu Problemen führen. Evtl. mal GANZ vorsichtig ausprobieren...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.