Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.app auf iPad/iPhone lädt nicht die neusten Mails

Mail.app auf iPad/iPhone lädt nicht die neusten Mails

uniquemxs14.10.1112:03
Hi zusammen,

kann es sein, dass die Einstellungen in iOS "letzten 100, 200 xxx Mails laden" nicht die vom Datum her absteigende beginnend mit der aktuellsten, sondern mit der ältesten beginnt? Ich habe jetzt meine Mails auf die iCloud-Adresse übertragen und iPhone und iPad laden mir nicht die aktuellsten, sondern die ältesten Mails - d.h. ein Ordner hat 200 Mails, wenn ich jetzt einstelle "letzten 100 laden", dann habe ich die ältesten auf meinen i-Devices. In Mail auf dem Mac klappt es natürlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat ähnliches beobachtet?
0

Kommentare

marc.hb17.10.1108:58
Hi,

habe das gleiche Problem und bisher noch keine Lösung gefunden. Vielleicht hat hier ja schon einer die Lösung gefunden.

Viele Grüße
Marc
0
uniquemxs17.10.1113:25
Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin.

Komisch ist auch, dass wenn ich dann auf 500 Stelle und weniger als 500 Mails in einem Ordner erhalten sind alle geladen werden (so soll es sein) und wenn ich dann auf 200 umstelle trotz allem alle Mails, die die 200 übersteigen, geladen bleiben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.